Mein Team

Theo

Sicherheitsbeauftragter

Mein Theo ist ein 7-jähriger Jackrussel-Shih Tzu Rüde, der herzlich alle Kunden begrüßt. Vormittags bevorzugt er es in seinem Körbchen unter meinem Tresen zu schlafen. Er liebt es zu naschen und lange Spaziergänge.

Birgit Lamping

Floristin 

Meine Birgit ist von Beginn an an meiner Seite. Gemeinsam kreieren wir die zahlreichen schönen Dinge für Euch. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt. 

Margot Beuse

Inhaberin, Floristin

Am 14.02.2012 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mir damit meinen Traum vom eigenen Floristikgeschäft erfüllt. Mit Liebe zum Detail und meinem stets offenen Ohr für meine Kunden, fertige ich in liebevoller Handarbeit Eure Wünsche an. Ich gebe immer mein Bestes für Euch und versuche alles möglich zu machen!. 

Druckversion | Sitemap
© Dat Bleumken